Ponyforum GmbH: Erste Auswahltermine für die Fohlenauktionen

FAUKUm die Züchter bestmöglich bei der Fohlenvermarktung in diesem Jahr zu unterstützen, plant die Ponyforum GmbH in der Fohlensaison monatliche Online Auktionen für den Fohlenjahrgang 2024.

Die erste Fohlenauktion für früh geborene Fohlen wird vom 19. - 26. April stattfinden.

 

 

Für diese Auktion werden zwei Auswahltermine angeboten, hier werden direkt die Foto- und Videoaufnahmen für die Präsentation im Auktionsportal erstellt:
Freitag, 12.04., nachmittags Hengststation Rohmann in 45770 Marl
Samstag, 13.04., vormittags Gestüt Kastanienhof in 26197 Großenkneten

Interessierte Züchter können ihr Fohlen direkt über die Homepage der Ponyforum GmbH anmelden: LINK ZUR ANMELDUNG
Auch in diesem Jahr kann die Ponyforum GmbH ihren Züchtern ein weltweit einmaliges Versicherungsangebot ihres Partners, der GHV-Versicherung, anbieten: jedes Fohlen, das in das Auktionslot aufgenommen wird, kann direkt ab der Annahme lebensversichert werden! Gängiger Auktionsstandard ist eine Versicherung ab Zuschlag in der Auktion – die Fohlenverkäufer bei der Ponyforum GmbH können sich aber direkt ab der Auktionsannahme in Sicherheit wägen und ihr Fohlen zu absolut züchterfreundlichen Konditionen versichern. Dieses top Angebot wurde den Züchtern im vergangenen Jahr erstmalig angeboten und fand großen Zuspruch.

Ansprechpartnerin für die Fohlenauktionen:
Verena Prior
Mobil: +49 173 2786578
Tel.: +49 2992 – 9796707
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!