Jungzüchter Terminhinweis

ponyverband sgJungzüchtertag des Bezirksvereins Hannover / Jungzüchterfortbildung in der Reithalle Steyerberg

Ausschreibung

Nennungsformular

Jungzüchtertag des Bezirksvereins Hannover

Am Sonntag, den 10.10.2021 findet zum 28. Mal der Jungzüchtertag des Bezirksvereins Hannover in Steyerberg statt.

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr, die Meldestelle ist ab 9 Uhr geöffnet.

Wir würden uns freuen, in diesem Jahr wieder Jungzüchter des BV Hannover und des Stammbuches für Kaltblutpferde Niedersachsen e.V. begrüßen zu können.

Wie im Vorjahr können 10 – 13 jährige Jungzüchter auf freiwilliger Basis am Beurteilungswettbewerb teilnehmen.

Die Ausschreibungs – und Nennungsunterlagen kann man unter www.ponyhannover.de herunterladen oder bei Melanie Brandt, Hagenweg 6a, 31553 Auhagen, Tel.: 015111642919 anfordern. Ein adressierter und frankierter Rückumschlag ist beizulegen.

Meldeschluss ist der 23. September 2021


Jungzüchterfortbildung in der Reithalle Steyerberg

Wie in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Jahr

ein Jungzüchtertrainingstag des Bezirksvereins Hannover der Ponys und Kleinpferde statt.

Wir sind wieder zu Gast auf der Anlage des RV in Steyerberg.

Beurteilung, Freispringen, Vorführen und Herausbringen von Ponys werden am Samstag, den 11. 09. 2021 von 14.00– 17.00 Uhr die Themen sein.

Jungzüchter des Pony BV Hannover und des Kaltblutstammbuches sind wie immer herzlich willkommen.

Die Fortbildung ist kostenlos.

Interessierte Jungzüchter melden sich bitte an bei:

Melanie Brandt

Tel: 015111642919 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!